Gesund und Fröhlich


Lachen schafft Freu(n)de

01.05.2011 09:10

 Es ist wie ein Bumerang. Wenn wir unserer Umgebung freundlich begegnen, begegnet sie uns auch freundlich. Haben Sie das schon ausprobiert? Heute ist der Weltlachttag! Sehr komisch, zum Zerkugeln komisch. Oder traurig, wenn wir ans Lachen erinnert werden müssen?  Ich habe ja leicht lachen, mir wurde der Humor in die Wiege gelegt! Da habe ich schon einen großen Bonus mitbekommen. Der mich auch in den schweren Phasen meines Lebens - Gott sei Dank - nicht verlassen hat. Können Sie auch über sich selbst lachen? Nein, aber hallo, dann probieren Sie es aus! Gibt bestimmt etwas komisches, dass Sie immer so anstellen.  Oft erst im Nachhinein zum Lachen! Wie wäre es, wenn Sie heute mit Ihrer Familie und Freunden einige Zeit damit verbringen, dass jeder etwas Komisches aus seinem Leben erzählt? Ich bin sicher, es wird ein vergnüglicher SONNenTAG!  

—————

Zurück


Thema: Lachen schafft Freu(n)de

Datum: 21.08.2011

Autor: Irmgard Scholz

Betreff: Lachen schafft Freude

Ich lache für mein Leben gern.Kein Wunder,bin am Weltlachttag
geboren,und weiß,lachen ist gesund und verbindet ,was zusammen gehört.Ganz liebe Grüße Irmgard*

—————

Datum: 10.05.2011

Autor: Andrea Fröhlich

Betreff: lachen

Danke sehr, jetzt habe ich dir noch ein e-mail dazu gesandt - bin gespannt :)))

—————

Datum: 10.05.2011

Autor: Yvonne van Dyck

Betreff: SMILE

Über sich selbst lachen ist eine hohe Kunst, die nur innerlich große Menschen beherrschen :))
SONNige Grüße
Yvonne

—————

Datum: 10.05.2011

Autor: Andrea Fröhlich

Betreff: Antw.:SMILE

Vielen Dank und einen Tag voller Lachen:))

—————